Erfolg beruht auf einer starken Basis.
Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen.
Unser oberstes Ziel:  Zufriedene Kunden.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1998. Bereits 2001 modernisierten wir unser Firmengelände. Wir beschäftigen durchschnittlich 12 – 15  Mitarbeiter und bilden auch Lehrlinge aus.
Unser Tätigkeitsbereich liegt hauptsächlich im  Landkreis Landshut / Regensburg. Wir  übernehmen aber auch Aufträge aus anderen Regionen.
Die aktuellen Herausforderungen lassen sich nur durch regelmäßige Weiterbildung der Mitarbeiter bewältigen. Bedarfsgerechte und aktuelle Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle um leistungs- und wettbewerbsfähig zu bleiben. So sind wir immer mit den neuesten technischen Trends vertraut und können unseren Kunden immer eine optimale Beratung  und Betreuung bieten.  

Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen. Mit kompletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und lösen gemeinsam individuell die jeweilige Aufgabenstellung.
Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchsvoller Aufgaben und  eine  faire partnerschaftliche Zusammenarbeit gehören zu den Stärken unseres Unternehmens.

Robert Reindl


Sie erreichen uns immer Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
und Freitag 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Robert Reindl
Haus- & Wärmetechnik
Birkenstr. 30
84056 Rottenburg